Special Aircraft Service

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gemoddetes Spiel als Komplett-Download? ...ich krieg`s nicht hin - HILFE!?!?!?!  (Read 1698 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

68th_Charos

  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 16

Moin Moin - ich geh mal davon aus daß ich vielleicht nicht der Einzige bin der z.B. den Vietnam-Mod mit den dementsprechenden Flugzeugen (sowie die dafür benötigten Patches) nicht ans "Laufen" bekommt - wäre jemand vielleicht bereit sein komplett-installiertes Spiel irgendwo hochzuladen und öffentlich zur Verfügung zu stellen? - Danke für alle Arbeiten an Allen Mods !

Mega-Respekt dafür...Grüße,...(Ex-)Charos


P.S:: Hallo nochmal an Euch alle...- habe jetzt 3 Tage mit dem Versuch verbracht und gebe auf:

WENN EINER SO NETT WÄRE SEIN FUNKTIONIERENDES IL-2 MIT JET-ERA SOWIE DEN XTRA-FLUGZEUGEN (MIG-21,PHANTOM,etc.) AUF NEN STICK ZU ZIEHEN UND MIT MIR KONTAKT AUFZUNEHMEN WÄRE DAS SEHR NETT:...Danke!!!

Logged

bomberkiller

  • Treffen sich zwei Jäger...!
  • Modder
  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 4929
  • Bf-109G-6/R6 = Bomber Killer
Re: Gemoddetes Spiel als Komplett-Download?
« Reply #1 on: May 07, 2014, 04:23:10 PM »

Hi Charos,

wie lange soll denn so ein Upload laufen? Das kannst Du vergessen!

Ich gebe Dir einen Tipp: Suche Dir jemanden der Dir eine Ex-Platte sendet, das geht schneller.

Habe ich so schon für manchen Kumpel ( hier, im ollen Ubi-Forum und im "Forum Sturmovik") so gemacht...

...leider kann ich Dir in Deiner Sache nicht zur Verfügung stehen.

Jets und WWI sind für mich nicht interessant und habe diesen Krempel deshalb auch nicht in meinem 85 GB!!! Game.

Wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben,

Gruß, Gerhard
Logged
FAC N° 9 ...cheers mein Schatz

SAS~Storebror

  • Editor
  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 23628
  • Taking a timeout
    • STFU
Re: Gemoddetes Spiel als Komplett-Download?
« Reply #2 on: May 08, 2014, 01:06:07 AM »

wäre jemand vielleicht bereit sein komplett-installiertes Spiel irgendwo hochzuladen und öffentlich zur Verfügung zu stellen?
Ich verstehe Dein Anliegen aber wenn das jemand täte, dann wäre es illegal. Sollte also jemand die Muße dazu haben, dann bitt per PM Kontakt mit 68th_Charos aufnehmen, denn im öffentlichen Forum können und dürfen wir das nicht dulden.

Jets und WWI sind für mich nicht interessant und habe diesen Krempel deshalb auch nicht in meinem 85 GB!!! Game.
Hallo Gerhard,

auch wenn ich ebenfalls kein Fan von Jets in IL-2 bin, finde ich "Krempel" als Bezeichnung für etwas, wofür Mitglieder dieser Community monatelang hart gearbeitet haben, ziemlich despektierlich.
Ich gehe mal im Guten davon aus, dass Du es nicht so gemeint hast, wie Du es geschrieben hast.

Viele Grüße - Mike
Logged
Don't split your mentality without thinking twice.

bomberkiller

  • Treffen sich zwei Jäger...!
  • Modder
  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 4929
  • Bf-109G-6/R6 = Bomber Killer
Re: Gemoddetes Spiel als Komplett-Download?
« Reply #3 on: May 08, 2014, 05:38:43 AM »

Hallo Mike,

Du hast natürlich Recht! Es war tatsächlich nicht so gemeint. Mit dem Wort "Krempel" wollte ich nur zum Ausdruch bringen, dass meine Installation(en) ja dann noch umpfangreicher (mehr GB) wäre(n).

Selbstverständlich habe ich mir auch eine "kastrierte" IL-2/ #DBW-Version ausschließlich für DBW 1916 gebastelt....!

Bitte nicht böse sein, es war nicht so schlimm gemeint wie es sich liest.

Gruß, Gerhard
Logged
FAC N° 9 ...cheers mein Schatz

68th_Charos

  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 16
Re: Gemoddetes Spiel als Komplett-Download?
« Reply #4 on: May 10, 2014, 12:58:07 AM »

Sorry - es wäre natürlich ein Riesendatenpaket - falls jemand den USB-Stick-Weg gehen könnte wäre ich dafür sehr ($$$ ) dankbar - meldet Euch bitte per Mail - ich würde gerne die Phantom fliegen...und alles was hier erarbeitet wurde ist wirklich sehr genial - DANKE dafür...Gruß,(Ex-) Charos
Logged

68th_Charos

  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 16
IL-2 1946 + The Jet Ära (...und die dazu nötigen Patches)
« Reply #5 on: May 12, 2014, 04:17:07 AM »

Hallo erneut - ich hatte gehofft irgendeiner nimmt mit mir Kontakt auf und wäre dann in der Lage einen USB-Stick (ich würde diesen natürlich $$$$$) mit seiner Sicherheitskopie eines komplett-gemoddeten Spiels an meine Adresse zu verschicken...???...

...doch jemand? - Danke falls es Einen geben sollte...Danke dafür - Grüße (Ex-) Charos
Logged

bomberkiller

  • Treffen sich zwei Jäger...!
  • Modder
  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 4929
  • Bf-109G-6/R6 = Bomber Killer
Re: Gemoddetes Spiel als Komplett-Download?
« Reply #6 on: May 12, 2014, 06:39:26 PM »

Hi Charos,

mittlerweile Erfolg per PM gehabt? Interessiert mich mächtig.

Wenn nicht - nur nicht aufgeben...

Gruß, Gerhard
Logged
FAC N° 9 ...cheers mein Schatz

68th_Charos

  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 16
Re: Gemoddetes Spiel als Komplett-Download?
« Reply #7 on: May 13, 2014, 01:06:46 AM »

Hallo Gerhard - leider Nein - es sieht so aus als würde keiner ein solch-präpariertes Spiel haben bzw. in der Lage sein es zu kopieren und zu verschicken - SCHADE - Danke trotzdem - Gruß,Tom
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.086 seconds with 27 queries.