Special Aircraft Service

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Unterwassersimulation  (Read 831 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ljmagnum

• member
Unterwassersimulation
« on: June 03, 2019, 03:20:06 PM »

Nur eine überlegung

Eine Map hat normalerweise einen Boden,einen Luftraum,Wolken,usw.
Ein fahrbares U-Boot,oder ein Flugzeug als Slot einen Panzer usw.haben wir ja schon.
Könnte man nicht den Boden als Unterwassertexture,und den Luftraum als Wasser darstellen ohne Wellen und ein Flugzeug als U-Boot.
 und die Wolken als zusammenhängende, Schicht als Surface machen .Dann bräuchte man noch ein Schiff als slot ein Flugzeug ,das auf den wolken fährt klingt lustig.

Soll ja keine World of Warship werden ,und ich brauch das auch nicht, aber es heisst ja immer das die submerged nicht modelliert wäre, nur intressehalber ob das technisch umsetzbar wäre mit dem Trick.

Sind wahrscheinlich alles dumme Fragen, und erwarte auch keine Antworten von den High Professionals-  bin nur ein kleines Licht  der weiss wie ein pc angeht. mfg   

*  Edit by admin

Just a consideration

A map usually has a floor, an airspace, clouds, etc.
A mobile submarine, or an aircraft as a slot a tank, etc., we already have.
Could not be the bottom underwater texture, and the airspace as water without waves and a plane as a submarine.
 and make the clouds as contiguous, layer as surface. Then you would need a ship as a slot slot, a plane that drives on the clouds sounds funny.

Should not be a World of Warship, and I do not need that, but it always means that the submerged would not be modeled, just for the sake of interest, whether that would be technically feasible with the trick.

Are all probably stupid questions, and expect no answers from the High Professionals- I'm just a small light of white as a pc is concerned. Kind regards 

Cycle

• Modder
  • member
Re: Unterwassersimulation
« Reply #1 on: June 07, 2019, 04:34:46 PM »

Moin,
Kreatives Denken ist immer gut und es ist auch eine interessante Frage von Dir!
Ich denke da hier schon einiges "Sonderbare" flugfähig gemacht wurde, sollten "fliegende U-boote oder Schiffe" auch möglich sein!
Auch was den Kartenbau angeht sind bestimmt noch diverse Gebiete und auch die Größe der Karten nicht voll ausgereitzt!

Wo ich persönlich aber mir dann die Frage stelle, wie glaubhaft ein U-Bootsimulator basierend auf einer IL-2 Engine wäre . . .
Da würde ich persönlich doch lieber auf z.B. SH4 zurückgreifen wollen, für den es auch reichlich Mods gibt!
"Lenin sagte einmal, der ungebildete Mensch stehe außerhalb der Politik. Heute aber haben wir ein gebildetes Volk. Wie wir in den letzten Jahren handelten, bedeutete, es aus der Politik herauszuhalten. Das ist eine Mißachtung des Volkes. Das ist eine Art Elitedenken." Michail Gorbatschow
Pages: [1]   Go Up

Page created in 0.035 seconds with 27 queries.