Special Aircraft Service

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Karte gesucht  (Read 1134 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

printenduevel

• member
Karte gesucht
« on: September 17, 2017, 03:50:48 PM »

Moin,

ich habe ein paar Missionen, die auf der folgenden Karte spielen: Mediterran_War/vol_Med_S_load.ini
Anscheinend ist das eine alte UP/DBW Bezeichnung und ich kann damit nicht viel anfangen.

Wer kann mir sagen, wie diese Karte in HSFX heißt bzw. wo ich diese downloaden kann.
Dann kann ich zumindest die Mis-Datei anpassen oder habe direkt die korrekte Karte installiert.

Danke
Printe

printenduevel

• member
Re: Karte gesucht
« Reply #1 on: September 20, 2017, 01:50:50 AM »

Ich habe was gefunden: https://www.sas1946.com/main/index.php/topic,16466.0.html

Möglicherweise hilft dies die Missonen zum laufen zu bringen. Werde weiter berichten.

Bigmug

• member
Re: Karte gesucht
« Reply #2 on: September 21, 2017, 12:06:11 PM »

Moin!

Schau doch einmal in Deiner all.ini nach, ob Du einen oder beide der folgenden Einträge findest:

War_Over_Italy                  Mediterran_W.o.I/Med_W_o_I_load.ini
vol_ItalyAfricaGreece/vol_ita_load.ini

Wenn ja, mach Dir eine Kopie Deiner Mission und ändere einfach oben MAP... mit einem der Einträge ab. Dann FMB anwerfen, Mission starten und warten ob's geht. Falls Du beide Einträge hast, notfalls wieder raus aus dem FMB, mit Notepad wieder den Eintrag ändern und nächster Versuch. Vielleicht wurde die Karte nur umbenannt. Die beiden o.a. Kanditaten sind diejenigen, die am ehesten zu Deiner Beschreibung passen.
Habe Deine Bezeichnung weder bei UP3RC4 noch bei DBW gefunden.

Viel Glück!
Gruß,
BigMug
Pages: [1]   Go Up

Page created in 0.046 seconds with 26 queries.