english version
Hello,
im super new in this forum and by using the search function i couldn't find anything related to this topic. So pls don't be mad, I apologize if I used it wrong.
btt: I am looking for the plane Fairchild C-82 Packet (wiki: Fairchild_C-82_Packet) - does someone know how to get it or if it even exists in the game? If not, the Fairchild C-119 Flying Boxcar (wiki: Fairchild_C-119_Flying_Boxcar) would be a great alternative.
And if you even use them, do i need any mods for it as well?
Thank you so much for any kind of help!
p.s.: I am own IL-2 version 4.12.2m directly from Steam (in case u need to know).
============================
german version
Hallo,
ich bin super neu in diesem Forum und mithilfe der Suchfunktion konnte ich nichts zu diesem Thema finden. Daher seid mir bitte nicht böse, ich entschuldige mich daher, falls ich sie unzureichend/mangelhaft genutzt habe.
zum Thema: Ich suche das Flugzeug Fairchild C-82 Packet (wiki: Fairchild_C-82_Packet) - weiß einer von euch vielleicht wie/woher ich das bekomme bzw. ob es überhaupt für dieses Spiel existiert? Falls nein, wäre die Fairchild C-119 Flying Boxcar (wiki: Fairchild_C-119_Flying_Boxcar) eine tolle Alternative.
Und für den Fall, dass einer von euch sie sogar schon benutzt: benötige ich dafür irgendwelche Mods um das Flugzeug dem Spiel hinzuzufügen?
Vielen lieben Dank für jegliche Art der Hilfe!
P.s.: Ich besitze die IL-2-Version 4.12.2m aus dem Steam-Store (falls es weiterhilft).