Guten Morgen zusammen,
ich hatte vor längerer Zeit mal TIR4, bis die Kamera den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich wieder dran gedacht und danach gesucht. Aber die große Zeit, zu der viele IL2-Liebhaber ihr Hobby gewechselt haben, scheint vorbei zu sein. Und der harte Kern bietet derzeit zumindest öffentlich kein TIR4 an. Auch TIR5 habe ich nirgends gebraucht gesehen.
Opentrack 2.3 habe ich mir angesehen. Leider unterstützt die Software offensichtlich kein 1 Punkt-Modell. Und meine 3 LED-Lösung (die auch nicht dem Opentrack Modell entspricht) habe ich vor Zeiten verschenkt.
Zu FacetrackNoIR hat sich hier niemand geäußert. Nutzt das hier jemand? Vielleicht lohnt sich ja der Preis (kann ja nicht die Welt sein).
Und da morgen wieder die Clowns starten und ich gern dabei wäre, habe ich heute Morgen einen neuen Lösungsversuch gestartet. - Und ich habe die alte Krücke Freetrack, so meine ich, wieder ans Laufen bekommen. Das Problem ist wohl, dass die Entwickler von Freetrack nicht gedacht haben, dass das Programm mal auf 64 Bit-Systemen (hier Windows 10 64) laufen soll. Die Lösung: zusätzliche Runtimes (Alls in one-Paket).
Ähm, möchte jemand vielleicht ein gebrauchtes TIR verkaufen?
Liebe Grüße
Michael