Special Aircraft Service

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: CUP Problem  (Read 1035 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

razor

• member
CUP Problem
« on: August 12, 2016, 07:39:04 AM »

Moinsen Gemeinde,
Ich krieg noch die Krise,
Nach mehreren Installationen wobei immer das selbe herrauskam, hab ich jetzt die Faxen dicke. Immer wieder taucht das Problem auf 6DOF executable (Forgotten Battles wird nicht geladen) ich habe schon die last quik dateien gelöscht und auch (last quick.fix). Spiel läüft aber es werden keine Kampangnen geladen. Da es ja im Moment nur 1 WK Kampagnen gibt habe ich mir die DOF 11a-11c kampangen von Monty aufgespielt. .... Kann aber trotzdem keine laden. Kann nur die Fllugzeuge im Standardt Editor fliegen. Offensichtlich wird nur UP geladen, egal ob in DOF, WAW, TGA oder JTW
überall in den Kampagnen zb. Luftwaffe steht als erstes He 111, Jäger Nord, Jäger Süd usw. da stimmt doch was nicht. Kann mir da jemand helfen.
System: IL21946, SAS Modact 5.30, 4.12.2m. Kann man CUP nur onlinespielen oder auch offlline ? mein CUP läuft auf der Offlinemaschine??????
Danke im Vorraus für Eure Hilfe.
PS. die Karten und die Maschinen sind außergewöhnlich detalliert dargestellt. Mein respekt Euch Moddern. Sehr gute Arbeit.
Gruss Razor   

bomberkiller

• Treffen sich zwei Jäger...!
  • Modder
  • member
  • Bf-109G-6/R6 = Bomber Killer
Re: CUP Problem
« Reply #1 on: August 12, 2016, 10:18:01 AM »

Hallo Razor,

gerade 'mal getestet mit "WAW" und kein Problem festgestellt.

Klickte auf "Pilotenkarriere\ Neu" meine Auswahl getätigt, auf "Start" geklickt und schon ging es ohne Probleme los.

Gruß, Gerhard  :)
FAC N° 9 ...cheers mein Schatz

razor

• member
Re: CUP Problem
« Reply #2 on: August 21, 2016, 07:38:20 AM »

Problem gelöst!!!!
Hallo Gemeinde,
Habe das Problem gelößt, wer auch mit & DOF/TIR Probleme hat kann mal dem RAM beim Selector auf 512 stellen man sollte aber auch einen neuen GRAKA Treiber laden bei mir war es der GRAKA Treiber
hatte noch eine alte Version vom Nividia Geforce gtx 770 drauf, jetzt aktuellen Graka treiber und alles funzt. mann sollte aber jedesmal die last Quik Mission löschen.
Happy Flying.
Pages: [1]   Go Up

Page created in 0.044 seconds with 24 queries.