Hallo Fliegergemeinde
Ich habe vor, das zu diesem Zeitpunkt (1939-45) vorhandene Autobahnnetz mit den Highwayparts zu intrigieren. Mein Problem sind die gesetzten Brücken in der Karte. Wenn ich Wegpunkte von Fahrzeugen und Züge setze umfahren sie automatisch die Brücken
. Sie sehen das als Hindernis. Im Gegensatz zu den Bau gleichen Brücken im FMB. Hier fahren die Fahrzeuge und Züge durch die Brücke, aber das überqueren der Brücke ist nicht möglich weil sie das wieder rum als Hindernis sehen. Meine Frage an euch ist ob man das möglicherweise ändern könnte. Meine Java Kenntnisse sind eher schlecht wie recht. Und ich habe auch keinen Anhaltspunkt wo ich ansetzen könnte. Wer von euch könnte mir hier helfen bzw Unterstützen. Es wäre zu schön wenn Züge oder Fahrzeuge unter den Brücken durchfahren oder Autobahnen unter Brücken zu verlegen.
Für jede Antwort vielen Dank dafür
.
Danke Skylla für deine Übersetzung
. Soll ich den Text noch wo anders posten?
I have started working on my Central Germany map again and ran into a problem while constructing the Autobahnnetz:
I'd like to get trains and vehicles to pass under bridges, but unfortunately this doesn't work as the waypoints get rearranged around the brigde.
Trains & cars only pass under bridges that were built from objects in normal FMB. Those look like the "real" bridges, but can't be passed above because vehicles see them as obstacles.
Is it possible to set brigdes so they can be passed both underneath and above?
Gruß, Klaus