Aha, besser, jetzt sehe ich was Phase ist.
Sehr gut, am Anfang lieber Registry löschen.
Weiter im Text...
Das ist der falsche Torrent, DBW_Superpack.torrent ist nichts anderes als dein 4 Teiliger Download.
Der richtige Torrent zum 19 teiligen Download lautet
http://koti.mbnet.fi/raukorpi/SAS_F%27nBigSuperPack.torrent
Lade dir einen Torrent Clienten wie U-Torrent, installieren und gut.
http://www.utorrent.com/intl/de/
Danach öffnest du mit U-Torrent die SAS_F%27nBigSuperPack.torrent -Datei
und bestätigst den Download. Das kriegste hin, das ist ne kleine Datei, die muss nicht mal
großartig installiert werden, das ist echt kinderleicht.Gut du hast es neu installiert...
1. haste mal das Spiel getestet?
2. hast du ein Backup deines jetzt neu via DVD installierten Spieles angelegt?Dazu kopierst du den Inhalt deiner Il-2 Installation extern...
Hast du das 4.07m Spiel schon einmal angetestet, wenn nicht, mache es bevor wir weitermachen.
Läuft das 4.07m,
3. beschäftige dich mit der Conf.ini, nutze unser Forum und mache dich schlau, was es damit auf sich hat.
Wenn du in dem Ordner die Installationsdateien entpacken willst, wird das nichts.
Die Installationsdateien bitte seperat in einen Ordner packen und dort entpacken.
Wer soll in dem Chaos durchblicken, andere Dateien haben da nichts zu suchen.Versuche ein Ordnungssystem anzulegen, z.B.
mache Unterordner und schaffe dir Übersicht, über die unterschiedlichen Mods, die du bereits hast.
Es werden immer mehr, und dein System unüberschaubar. Geht schnell und hilft Ordnung in das Chaos zu bringen.
Dark Blue World (DBW Installationsdateien...)
SAS Mod Tools (Selector, SAS Engine Mod, Buttons, ...)
Mod Flugzeuge
Schiffe
Karten
etc. pp
Arbeite die
rotmarkierten Punkte, Schritt für Schritt ab, und bitte gib mir Rückmeldung, Spiel Test, Backup, Conf.ini, haste U-Torrent zum laufen bekommen.
Das mit dem Ordnungssystem sollte selbstverständlich sein. Rückmeldung ist wichtig, sonst kann ich dir nicht wirklich helfen und wir drehen uns im Kreis.
Gruß
Tobias