Special Aircraft Service

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Dynamic Wetter  (Read 972 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Klaus109

• Modder
  • member
  • Karten bauen
Dynamic Wetter
« on: May 14, 2015, 02:41:38 PM »

Hallo Leute,
Ich habe große Interesse am Dynamischen Wetter. Leider sind meine Englisch Kenntnisse nicht sehr groß um die Voraussetzungen zu schaffen das es funktioniert. Commando and Control habe ich installiert. Das man in der Mission einen Kreis mit Motorräder machen soll und das Symbol Dynamic Weather in der mitte platzieren muß habe ich heraus lesen können (wenn es überhaupt richtig ist was ich gelesen habe). Mit der Sturmfront und den allgemeinen Parameter die angegeben sind habe ich überhaupt keinen Durchblick :-[. Würde einer von euch so freundlich sein weiter zu helfen. Das wäre sehr nett. Ich möchte das in den DCG Kampagnen verwenden wenn es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen, Klaus   

Klaus109

• Modder
  • member
  • Karten bauen
Re: Dynamic Wetter
« Reply #1 on: May 27, 2015, 04:09:01 PM »

Hallo,

Dynamic Wetter funktioniert in 4.12.2 und SAS Modcat 5.3. Ich suche aber verzweifelt :( diese Einstellungen:
BestClouds (0 - 7, indicates the best possible weather. Default is 0)
WorstClouds (0 - 7, indicates the worst possible weather. Default is 7)
DWInterval (time in minutes between weather shifts. Default is 20)

und diese auch:

StormFrontDelay (delay in minutes until stormy weather comes into effect)
WorstClouds (0 - 7, indicates the worst possible weather. Default is 7)

ich finde die nirgends wo :-\\. Mit der Sturmfront habe ich auch so meine Probleme. Wenn ich nur die Sturmfront in eine Mission einbaue ist sie aber über der ganzen Karte.
Kombiniert mit Dynamic Wetter taucht sie aber nicht auf  :-[. Hat jemand Erfahrungen mit mehreren Dynamic Wetter Symbolen in einer Mission? Wechselt das Wetter bei jedem
Symbol nach 20 Minuten unterschiedlich!!! Oder kann man mit mehreren Symbolen den Wetterverlauf nicht beeinflussen??
Ich bin für jede Antwort Dankbar :)

Gruß aus Oberfranken, Klaus :D

Pages: [1]   Go Up

Page created in 0.042 seconds with 23 queries.