Also nochmal geschaut was los ist, KAV kann's nicht sein, habe ne Probe aufs Exempel gemacht und KAV ausgeschaltet, bin hier auf SAS und wollte
Änderungen an meinem Post vornehmen, Nada. KAV Schutz deaktiviert und beendet. Firefox auf werkseinstellung zurückgesetzt.
Java deinstalliert. Nada, ob IE oder Firefox. was isn das, das kuriose ist es verhält sich 1-2 Tage so, das ich hier dieses Malheur habe, und dann ist alles in Butter.
Das war schon 2x Mal bisher.
Außerdem was für ne Vista-Einstellung verbietet mir nur explizit hier meine Posts zu ändern?
KAV habe ich soweit gerupft, von wegen Selbstschutz und dem ganzen Krimskrams, in anderen Foren klappt es ja auch.
Das macht mich dann doch stutzig, vielleicht läuft bei mir etwas, was die SAS Maschine nicht verarbeiten kann und schickt mir deshalb ne Fehlermeldung?
Link einfügen, klappt normalerweise, habe schon die code und Link Funktionen probiert, nischt.
Ne andere Frage wäre, was braucht mein Firefox, damit ich hier walten und schalten kann, Erweiterungen/Einstellungen etc.?
Gruß
Tobias