Special Aircraft Service

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Hilfe mein Browser hat ne Macke  (Read 1396 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Knochenlutscher

• Flying Ass Clown #10
  • Modder
  • member
  • aka Segfej
Hilfe mein Browser hat ne Macke
« on: September 26, 2014, 01:17:03 PM »

Hallo Deutschprachige SASler,

Mein Problem besteht seitdem ich meinen neuen Zugang habe, Kaspersky draufgebügelt habe und
feststellen muss, in 3 Jahren ist viel verändert worden. Ich kann das Problem nicht lokalisieren.
Es kommt und geht, ist echt unverständlich.

Wenn ich in einem Thread einen Link posten möchte, 

500
We're sorry,
but the server encountered an internal error!

Go back to the
Special Aircraft Service

Das kuriose ist, ich kann Links in den Antworten posten, nur nicht in Threads die ich erstelle, wenn das Problem besteht.

Dies ist mein Post, hier möchte ich einen Downloadlink hinzufügen.
https://www.sas1946.com/main/index.php/topic,42747.0.html
Habe ich den Post korrekt gesetzt, oder ist irgendeine Funktion dort aktiv, die bekannt ist Probleme zu verursachen?

Ist es KAV, Mozilla oder Java, wie ihr seht tappe ich im Dunkeln.

Mein Vista mit Diensten ist gepflegt, ich vermute mal stark da ist sowas außerhalb meiner Reichweite,
und Kollege Vista.

Wenn einer mir helfen möchte, da freue ich mich...
Gruß
Knochenlutscher
Wiseman : "Did you speak the exact words?" Ash : "Look, maybe I didn't say every single little tiny syllable, no. But basically I said them, yeah."

bomberkiller

• Treffen sich zwei Jäger...!
  • Modder
  • member
  • Bf-109G-6/R6 = Bomber Killer
Re: Hilfe mein Browser hat ne Macke
« Reply #1 on: September 26, 2014, 01:54:29 PM »

Hallo Knochenlutscher,

wenn Dein System in Ordnung ist kann es nur KAV sein!

Da hatte ich (bis vor einigen Wochen noch in Betrieb) mit meinem ollen WinXP 64b weniger ärger.

Viel Glück!

Gruß, Gerhard
FAC N° 9 ...cheers mein Schatz

Knochenlutscher

• Flying Ass Clown #10
  • Modder
  • member
  • aka Segfej
« Reply #2 on: September 26, 2014, 03:29:15 PM »

Also nochmal geschaut was los ist, KAV kann's nicht sein, habe ne Probe aufs Exempel gemacht und KAV ausgeschaltet, bin hier auf SAS und wollte
Änderungen an meinem Post vornehmen, Nada. KAV Schutz deaktiviert und beendet. Firefox auf werkseinstellung zurückgesetzt.
Java deinstalliert. Nada, ob IE oder Firefox. was isn das, das kuriose ist es verhält sich 1-2 Tage so, das ich hier dieses Malheur habe, und dann ist alles in Butter.
Das war schon 2x Mal bisher.
Außerdem was für ne Vista-Einstellung verbietet mir nur explizit hier meine Posts zu ändern?
KAV habe ich soweit gerupft, von wegen Selbstschutz und dem ganzen Krimskrams, in anderen Foren klappt es ja auch.
Das macht mich dann doch stutzig, vielleicht läuft bei mir etwas, was die SAS Maschine nicht verarbeiten kann und schickt mir deshalb ne Fehlermeldung?

Link einfügen, klappt normalerweise, habe schon die code und Link Funktionen probiert, nischt.

Ne andere Frage wäre, was braucht mein Firefox, damit ich hier walten und schalten kann, Erweiterungen/Einstellungen etc.?

Gruß
Tobias
Wiseman : "Did you speak the exact words?" Ash : "Look, maybe I didn't say every single little tiny syllable, no. But basically I said them, yeah."

Knochenlutscher

• Flying Ass Clown #10
  • Modder
  • member
  • aka Segfej
« Reply #3 on: September 26, 2014, 04:19:56 PM »

Ich konnte das Problem lösen, es war mein Imagehoster (Imageshack.com).
Irgendwie ahnte ich da sowas, mit dem Tool bekam ich Links, die mir vom Prinzip her
 nicht zustehen. Deshalb hatte die SAS Seite oder ich Probleme beim posten.

Ich habe den Bulk uploader vom ehemals kostenlosen Imageshack.us weiter benutzt,
mittlerweile verbietet Imageshack.com kostenlosen Usern die Links für größere Formate.
Da ich den Bulk uploader nutzte, hatte ich Zugriff auf alle möglichen Einstellungen, obwohl
Imageshack den Dienst drastisch reduziert hat. Meine Bilder landeten irgendwie trotzdem in meinem Konto,
nur über die Webseite kann man keine guten links generieren, diese Pfennigfuchser.

Ich habe den Hoster gewechselt, werde jetzt meine Sachen vom gelben Frosch runternehmen und
 mich bei Photobucket einnisten.

Gruß
Tobias

bomberkiller

• Treffen sich zwei Jäger...!
  • Modder
  • member
  • Bf-109G-6/R6 = Bomber Killer
« Reply #4 on: September 26, 2014, 07:25:38 PM »

Ich konnte das Problem lösen, es war mein Imagehoster (Imageshack.com)

Hi Tobias,

Glückwunsch!  :)

Mit dem schei** Imageshack begannen bei mir bereits vor 3-4 Monaten die beklopptesten Dinge.

Als ich dann keine Lust mehr auf deren Verarschereien hatte, habe ich damals hierhin gewechselt:

http://www.pic-upload.de

Mit diesem "Verein" bin ich komplett und ohne Ausnahme sehr zufrieden!

Vielleicht möchtest Du "pic-upload" auch 'mal versuchen, meine uneingeschränkte Empfehlung...

...Gruß, Gerhard

FAC N° 9 ...cheers mein Schatz

Knochenlutscher

• Flying Ass Clown #10
  • Modder
  • member
  • aka Segfej
« Reply #5 on: September 26, 2014, 08:28:22 PM »

Ach, lieb gemeinter Ratschlag.

Ich bin jetzt schon umgezogen zu Photobucket,  die haben übersichtliche und gut zu erreichende FAQs und AGBs.
2 Gb reichen mir vollkommen, die Menüführung und Bedienung ist auch übersichtlich.
Und die Hauptsache ist, jetzt funktionierts.
Ich mußte nicht lange überlegen, ne .de domain kommt nicht in die Tüte, die zensieren schon
das Original IL-2 aus der Packung.  ;)

Gruß zurück
Tobias

SAS~Tom2

• SAS Honourable Member
  • member
  • no sweat
« Reply #6 on: September 27, 2014, 02:33:01 AM »

Hallo Tobias,

mal am Rande: Wenn Du so gut Deutsch schreibst, warum dann bitte pms in Englisch??! :D

Chrs

Thorsten
Pages: [1]   Go Up

Page created in 0.033 seconds with 24 queries.