Special Aircraft Service

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Frage zu Startproblemen verschiedener Karrieren?  (Read 1007 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Superflyer

• member
Frage zu Startproblemen verschiedener Karrieren?
« on: January 17, 2014, 04:08:18 AM »

Hallo,
manchmal erscheint bei mir, wenn ich neue Karrieren/ Einzelmissionen installiert habe die Meldung in englisch, so sinngemäss in etwa:
Mission kann nicht creiert/ geladen werden/ mesh/ Paaratroopers. Egal ob russische, englische oder deutsche Missionen/ Karrieren,
Und Fallschirmjäger( Paaratroopers) sind auch nicht dabei. Und ich achte auch darauf, dass sie für 4.10.1 + Mods gedacht sind.
 Habe Il-2 4.10.1+ DBW+ UP3, Läuft sonst alles stabil und 95 % der Karrieren laufen auch. Woran kann das liegen????
mfg

Königstiger

• member
    • -
Re: Frage zu Startproblemen verschiedener Karrieren?
« Reply #1 on: January 17, 2014, 08:52:57 AM »

Ich kenne das nur wenn nicht genug RAM da ist ...
Schraub mal im Selector daran rum wieviel Arbeitsspeicher Il2 zugewiesen wird, dass sollte das Problem behebe.
Vorausgesetzt dein PC bringt eine gewisse Leistung mit  ;)

Mal sehen was der Rest der Bande dazu sagt  ;)

Superflyer

• member
« Reply #2 on: January 19, 2014, 04:10:43 AM »

Hallo, ja, werde ich machen, aber ich denke, der Computer bringt es, mit 4 Kernprozessor und 4 GB Arbeitsspeicher, bzw. bei Windows 7 bis zu 16GB, denke auch, das es eine Einstellungssache ist, denn bei diversen karrieren mit viel Flug- und Bodenbewegungen und Effekten läuft es super, aber danke erstmal.mfg

SAS~Gerax

• SAS Team
  • member
« Reply #3 on: January 19, 2014, 05:24:11 AM »

Abhilfe: probier mal in deiner config.ini TexCompress=x ("x" für den Wert den du aktuell hast) auf TexCompress=2 zu ändern. Auch TexCompressARBExt="x" sollte auf TexCompressARBExt=1 geändert werden. Du findest diese Paramterzeilen jeweils zweimal, einmal in der [Render_DirectX] und in der [Render_OpenGL] section. Kannst es ruhig in beiden ändern.

Mach aber unbedingt eine Sicherungskopie deiner config.ini ehe du was änderst.   ;)

Hier ist eine ausführliche Erklärung von Storebro, leider aber in Englisch.
https://www.sas1946.com/main/index.php/topic,17194.msg186792.html#msg186792
i7-13700K, MSI RTX4090, Kingston 64GB, Asus Z790-P, Crucial SSD 1TB, Kingston SSD 4TB;
Pages: [1]   Go Up

Page created in 0.033 seconds with 27 queries.