Moin,moin alle zusammen.
Ich schreib jetzt mal im Deutschen Forumsbereich weil ich mit meiner Problematik und meinem begrenzten Schulenglisch unmöglich weiterkomme
Worum gehts?
Nun,ich bin mir nicht ganz sicher
was ich mit meinem IL-2 gemacht habe,aber es ist mittlerweile in vielen Kampagnen mit mittlerer bis hoher Flugzeuganzahl/Bodenobjekten unspielbar geworden.
Der Witz an der Sache ist,das ich dieselben Missionen mit meinem Alten nur halb so guten Rechenknecht ohne Schwierigkeiten spielen konnte und bei meinem wesentlich besseren jetzt Horrormässige Framerate einbrüche,Lags und Stotterer bekomme.
Hier mal die Eckdaten:
Die Grafikkarte ist ne recht flotte AMD Radeon HD 7700 Series mit 1Gig Speicher.Dazu 8! Gig RAM auf nem Win7 64 Bit System
Folgendes hab ich schon probiert,leider alles ohne erfolg!
-Alle einstellungen im CCC auf minimum gesetzt (sic!)
-Sämtliche Tasks im Hintergrund geschlossen
-Die ProcessAffinityMask einstellungen auf meine 4 Kerner angepasst.
-Mein Taskmanager aufgerufen,der erzählt mir was,das während dieser Massiven Stotter und Lag Phasen die CPU auf 25% und der RAM auf ~35% Läuft. ???
2 Sachen sind mir noch aufgefallen: 1.Ich fliege öfters für die Japanische Marine,und dort naturgemäss vom Träger(Wasser) richtung Ziel (Land) jeh mehr ich mich nun richtung Land nähere,desto schlimmer werden die Framerate Einbrüche..bis zur unspielbbarkeit wie gesagt.Umgedreht das selbe,erst Daumenkino und über der See ist alles Paletti.
2.Mit meiner alten Kiste ging das alles 1A nur hatte ich da auch die Optimierten Modpacks drauf. DBW & dann später HSFX6.
Jetzt hab ich einem anfall von Modding Wahnsinn mein Modact 5.2 bis zur Halskrause mit Mods zugepackt...Mehr als 100 extra Flugzeuge,alle Maps,alle Objects..kurz,alles was geht! Maybe too much
Ich vermute jetzt mal das IL-2 schlicht mit dieser schieren Anzahl an Mods Überfordert ist-Stichwort interne Speicherauslastung?
Oder liegts am Patch 4.12 & Mods?
Kann das sein? Wäre schön wenn mir da jemand mit Fachkentnis was dazu sagen könnte.Ich Modde mein Il-2 jetzt seit 5 Jahren,aber bin mit meinem Latein echt am Ende..
Gruß vom Jörg