Special Aircraft Service

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: MOD gesucht - Flugzeug, Wetter, Uhrzeit... im Missionsbildschirm wechseln  (Read 1241 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Superflyer

• member

Hallo,
 vor längerer Zeit gab es mal ein MOD oder einen kleinen Tool, mit dem man direkt und ganz unkompliziert im Missionsbildschirm für Karrieren bzw. für Einzelmissionen den vorgegebenen Flugzeugtyp, Wetter, Uhrzeit und Bewaffnung wechseln konnte. Leider ist der mir bei der Umstellung von 4.09m auf 4.10.1 abhanden gekommen, und in meinen abgespeicherten Mods find ich ihn nicht. Kann da noch jemand helfen???
mfg

Griffon_301

• SAS Team
  • member

ehm, is es vielleicht der QMB Pro?

Boelcke

• member

Hallo,
 vor längerer Zeit gab es mal ein MOD oder einen kleinen Tool, mit dem man direkt und ganz unkompliziert im Missionsbildschirm für Karrieren bzw. für Einzelmissionen den vorgegebenen Flugzeugtyp, Wetter, Uhrzeit und Bewaffnung wechseln konnte. Leider ist der mir bei der Umstellung von 4.09m auf 4.10.1 abhanden gekommen, und in meinen abgespeicherten Mods find ich ihn nicht. Kann da noch jemand helfen???
mfg

Das ist der Mission Pro Combo Mod von Benitomuso, schau mal hier:

https://www.sas1946.com/main/index.php/topic,12198.0.html

Superflyer

• member

Hallo,
danke für die schnelle Antwort! Leider tritt bei mir eine fehleranzeige auf. Muss ich die vorhandenen Ordner " Quick QMB Pro "  und " Quick "im Missons Ordner deaktivieren? Und wohin genau kommen die beiden neuen Ordner aus dem neuen Mod? Auch bei " Mission " oder in den #UP# Ordner?
Ich habe eine Neuinstallation von 4.10.1 +UP304RC, so das eigentlich alles funktionieren müsste. Bei 4.09m gab es mit dem Vorläufer- Mod keine Probleme.
mfg
Pages: [1]   Go Up

Page created in 0.042 seconds with 24 queries.