Special Aircraft Service

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: DBW-1916 Update 2.1 lässt sich nicht downloaden  (Read 1174 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Superflyer

• member
DBW-1916 Update 2.1 lässt sich nicht downloaden
« on: August 11, 2013, 12:10:50 AM »

Hallo, ich versuche mich gerade mit der Installation von UP3.0 und DBW 1.7.
Saubere Installation von IL-2 1946 4.10.1 habe ich.  Die 13 Teile von UP 3 lade ich gerade herunter, bzw. habe schon 8. Wie verfahre ich dann? Die Teile entpacken mit Zip Genius geht nicht, obwohl es RAR Dateien sind. Muss ich die, wenn sie komplett sind, mit 7 zip entpacken, und wohin? Oder funktioniert das dann alles allein, wenn ich die Exe anklicke?
Von DBW habe ich schon alle 4 Teile abgespeichert. Entpacke ich die auch mit 7 zip und in welchen Ordner? In den Hauptordner von IL-2?
Bis IL-2 4.09 + UP2.1 bin ich super klargekommen mit dem Installieren, aber das ist jetzt hier doch etwas komplexer. Wer kann da ausführliche Antwort geben?
 mfg

Superflyer

• member
Re: Installation von UP 3.0 und DBW???
« Reply #1 on: August 11, 2013, 11:30:19 AM »

Hallo, Leute, die Installation hat anstandslos geklappt und funktioniert auch super. Mein Problem jetzt, ich möchte das DBW-1916 Update Pack v2.1 + die 6 Patches dazu hier im Forum runterladen. Aber die Links funktionieren leider nicht. Wenn ich die hier anklicke, erscheinen nur ganz komische Zahlen und irgendwelche Symbole. Man wird also gar nicht erst zum Download Browswer weitergeleitet. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern von der Portalseite her, bzw gibt es dafür noch eine andere Downloadmöglichkeit. Wäre schön, denn ich möchte mich mal mit den WK.I Maschinen versuchen.

Superflyer

• member
DBW-1916 Update 2.1 lässt sich nicht downloaden
« Reply #2 on: August 11, 2013, 11:49:09 AM »

Hallo,

nachdem die Installation von UP3 und DBW 1.71 super geklappt hat, wollte ich das ganze auf  DBW 2.1 updaten und die 6 Patches dazu noch installieren. Leider funktioniert der hier im Portal angegeben Link dazu nicht.
Man wird nicht mal zu Mediafire weitergeleitet, sondern es erscheinen beim Anklicken nur diverse Zahlen, Buchstaben und irgendwelche Symbole. kann man das irgendwie ändern, bzw. woanders downloaden. Über Mission4today wird dieses Update leider auch noch nicht angeboten.
mfg

SAS~Storebror

• Editor
  • member
  • Taking a timeout
    • STFU
Re: DBW-1916 Update 2.1 lässt sich nicht downloaden
« Reply #3 on: August 12, 2013, 12:03:14 AM »

Steht doch unter den Links: Rechtsklick und "Speicher unter...", dann klappt's.

Viele Grüße - Mike
Don't split your mentality without thinking twice.

Superflyer

• member
Re: DBW-1916 Update 2.1 lässt sich nicht downloaden
« Reply #4 on: August 15, 2013, 10:54:04 AM »

Hallo,
danke für deine Antwort, aber ich habe mich entschlossen, um Fehler zu vermeiden, IL-2 noch einmal komplett zu deinstallieren und von der DVD und die patches von 4.08m bis einschl. 4.10.1 + Up304RC neu zu installieren. Bis dahin läuft es ja Super!
Jetzt schritt für Schritt bitte!
1. Download von den 4 Dateien von DBW ( über mission4today, bei den hier angegebenen Links spielt mein Virenschutz nicht mit, meldet er immer als gefährliche Seiten,deshalb über M4T)
2. gemeinsam in einen Ordner schieben
3.alle Mods in der JGSME deaktivieren
4. mit 7zip Teil1  von DBW direkt in Spieleordner IL-2 entzippen, alle anderen Teile installieren sich dann selbstständig.
5. nach der Installation im Selector DBW alternativ DBW 1916 auswählen, speichern und starten
6.Ich muss vorher kein Mod in der JGSME aktivieren?, z. Bsp wenn ich UP3 starte, das UP3 Mod bzw. wenn ich 4.10.1 starte das 00 Stock4.10.1?
Pages: [1]   Go Up

Page created in 0.043 seconds with 26 queries.