Special Aircraft Service

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: 1 [2] 3 4 5   Go Down

Author Topic: wer kann mir helfen  (Read 10313 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Lexe

• member
Re: wer kann mir helfen
« Reply #12 on: January 29, 2013, 07:09:29 AM »

Hallo zusammen
Also ich habe in der Confi. ini. die TexCompress von 2 auf 3 umgestellt und das Spiel läd wieder. ABer ich merke das mein alter Rechner doch sehr an seine Grenzen kommt. Teilweise wird das Spiel unspielbar da ich nur noch Diashow habe.. wenn sich alle Flugzeuge treffen und noch die Flak ballert und Bomben fallen dann ist Ende Gelände. :-[ Die Maps sind aber auch sehr umfangreich gemacht.
Das ganze sieht aber gegenüber früher viel besser aus und macht auch viel mehr Spass.(wenn der Rechner nicht wäre :()
Frage noch in die Runde. Könnt ihr mir neben der Ace Kampagne noch eine ander Mission empfehlen?
Und der Monty Soundpack 27 geht glaub ich nur, wenn man realistisches Nvigieren eingestellt hat.. Ist das richtig? My english is nämlich not the yellow from the egg, you understand ?  :-[;D

Und Danke für eure Hilfe

Gruß
Lexe

bomberkiller

• Treffen sich zwei Jäger...!
  • Modder
  • member
  • Bf-109G-6/R6 = Bomber Killer
« Reply #13 on: January 29, 2013, 08:43:04 AM »

My english is nämlich not the yellow from the egg, you understand ?

...nö, verstehe ich nicht! Kann kein englisch...  ;D   ;D   ;D

Hi Lexe,

soweit ich weiß...: Wenn Monty - dann alles von Monty (was die "mod-packs" betrifft)!

Aber bei Deiner "lahmen Möhre" empfehle ich Dir: Lasse die Finger von Monty's Packs!

Die Ladezeiten per JSGME.exe werden von Dir als endlos empfunden werden.

Und noch etwas: Eine Monty-Pack-Installation geht nur auf einer "frischen" DBW-Version!

Lasse doch bitte einmal etwas über die Zusammenstellung Deines PC's hier herüberwachsen.

Vielleicht könnte man ja noch an dem einen oder anderen Schräubchen etwas drehen.    ;)

Gruß, Gerhard  8)

FAC N° 9 ...cheers mein Schatz

Lexe

• member
« Reply #14 on: January 31, 2013, 04:35:44 AM »

Ob man bei dem alten Ding noch ein Rädchen findet was noch ein bissl mehr rausquetschen könnte??? :(
Intel Dual Cuore 2,14 GHZ
4 GB Ram
Geforce 7600 i Graka (256MB)
Win XP
Und seit ich die Monty packs drauf habe, dann läuft auch Boelkes Mission Defence of the Reich nicht mehr ohne Ruckeln, wenn man sich mit dem Gegner balgt. :-[

naja, normal könnte man den schon ins Technik Museum stellen... :-[

Gruß Lexe

Boelcke

• member
« Reply #15 on: January 31, 2013, 04:47:57 AM »

Ob man bei dem alten Ding noch ein Rädchen findet was noch ein bissl mehr rausquetschen könnte??? :(
Intel Dual Cuore 2,14 GHZ
4 GB Ram
Geforce 7600 i Graka (256MB)
Win XP
Und seit ich die Monty packs drauf habe, dann läuft auch Boelkes Mission Defence of the Reich nicht mehr ohne Ruckeln, wenn man sich mit dem Gegner balgt. :-[

naja, normal könnte man den schon ins Technik Museum stellen... :-[

Gruß Lexe

Jungs, das hat nicht unbedingt was mit der Hardware zu tun, ich hab mit Monty´s packs auch totale performance probleme und ich betreibe einen Intel 2500K mit 4,5 Ghz, 8 GB RAM, Radeon 5850 OC und Win 7 64 Bit. Wenn ich z. B. meine Kampagnen mit HSFX 6 laufen lasse, hab ich nicht den allerkleinsten Ruckler - bei DBW ist´s dann nur noch ne Dia Show. Das haben einige Leute, keine Ahnung warum.

Ich spiele jetzt HSFX 6 - mit der AI von 4.11 ist mir das im Moment eh lieber als DBW - und warte auf ein neues DBW oder UP mit 4.11. Der momentane Zustand ist aus meiner Sicht nicht mehr zu handeln. Monty´s packs sind sehr gut - ich kenne Simon auch persönlich, möchte da nicht falsch verstanden werden - aber die sind für mich eine Zwischenlösung und kein Ersatz für ein komplettes mod pack.

bomberkiller

• Modder
  • member
« Reply #16 on: January 31, 2013, 05:14:58 AM »

Hi Boelcke,

ganz speziell viele Grüße von hier (Köln) an Dich!

Das Problem bei Monty's Pack ist doch (meiner Meinung nach) ja, dass dieses Pack so komplett ist.

Hallo Lexe,

mit 'ner 7600er bin ich jahrelang ohne Ruckler geflogen! Diese Graka reicht für IL-2 noch aus

wenn man es mit den Einstellungen nicht übertreibt (4 x AA und AF off sollte befriedigend laufen)!

Das tolle an dieser Karte war die Geräuschlosigkeit (meine hatte keinen Lüfter, war aber damals im

Vergleich zu (sehr viel) teureren Grafikkarten richtig schnell)! Es war die letzte AGP Graka von Nvidia.

Gruß, Gerhard

Semor

• member
  • IL2 without Mods is possible,but senseless!
« Reply #17 on: January 31, 2013, 08:07:03 AM »

In bezug auf die Montypacks möcht ich Boelke vollstens zustimmen.Die Packs sind wirklich gut gemacht,keine frage.Ich benutze sie nur nicht mehr,da ich bei so großen mod packs mit dem JSGME auf Kriegsfuss stehe.(wer sich mal mit SH 5 modding auseinandergesetzt hat,weiss was ich meine..) Davon abgesehen fehlt mir z.z. doch ein wenig der support für die aktuelle 4.11 version von IL-2.
Persöhnlich spiel ich grad HSFX6,einfach weils das einzige Mod-pack ist was 4.11 unterstützt.Die KI & das Motormanagement ist einfach besser als in der 4.10 version. Mit HSFX hab ich bisher auch noch nie schwierigkeiten in sachen ruckler/grafikperformance gehabt,und das bei Gurner effects,+75 flugzeugen in DCG mit 8x AA,8x AF Vsync on,den rest auch nach oben geschraubt.

@ lexe,deine Kiste gehört mit sicherheit noch nicht ins Technikmuseum..noch nicht.... :P aber übers aufrüsten/neubau sollstest du dir ev. schon mal gedanken machen. ok...deine GaKa ist mit 265mb etwas arg schwach auf der brust. Das ding ist halt das moderne games,und inbesondere Flightsims doch einen enormen Hardware hunger haben,gerade im bereich grafik und arbeitsspeicher ist immer luft nach oben und IL2 mit Mods und ner guten Campagne mit massig action in der Luft & Boden futtert dein ram zum Frühstück!

Mal zum vergleich,mein alter-neuer Pc:

~ASUS M2M Mainboard AM 2 socket          ~Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard AM 3+ Socket
~Radeon ATI 3600 card (512MB)               ~AMD Radeon HD 7700 Series Card (1GB)
~4GB ram                                             ~8GB ram
~AMD Athlon X2 32bit 5600+                    ~AMD FX-4100 Quad Core Black Edition 4x3.36 Ghz Cpu
  2x 2.90 Ghz Cpu
~Win 7 32 bit                                        ~Win 7 64 bit
~19inch office Monitor                            ~ 59 cm Philips Full HD Wide Screen LCD

Der neue kostete mich ca.430 euronen (ohne Monitor) ein Schraubenzieher + etwas geduld und man ist im bereich Gaming/Multimedia für die nächsten 3 Jahre auf der sicheren Seite.(RAM anbauen & ne neue GaKa geht ja immer.

Gruß an Bomber,Boelke und Lexe

bomberkiller

• Modder
  • member
« Reply #18 on: January 31, 2013, 10:49:35 AM »

Hi Semor,

eine neue (gebrauchte) Graka für eine AGP-Board?

Gruß, Gerhard  ;)

Boelcke

• member
« Reply #19 on: February 01, 2013, 01:21:21 AM »

Mit HSFX hab ich bisher auch noch nie schwierigkeiten in sachen ruckler/grafikperformance gehabt,und das bei Gurner effects,+75 flugzeugen in DCG mit 8x AA,8x AF Vsync on,den rest auch nach oben geschraubt.

Semor, wie stellst Du AA und AF bei der Radeon Karte ein? Welches tool nutzt du dafür? Wenn ich das über den Catalyst einstelle gilt das doch nur für D3D?

Semor

• member
  • IL2 without Mods is possible,but senseless!
« Reply #20 on: February 01, 2013, 06:39:19 PM »

Also das einstellen vom AA und AF geht eigentlich ganz easy. Du hast doch auch ne Radeon Karte,oder?

Rechtsklick-AMD Vision Control Center-das tool popt auf-Gaming-3D Application Settings-und dann stellste ein wie du es brauchst. Ich mach mir zu Il 2 ein eigenes profil weil ich nur da mit dem AA,Af,Tessalation,usw es so derbe übertreiben kann.Das geht bei keinem anderen Game!  Im prinzip sollte es dann bei dir so aussehen:

Es gibt bei Guru 3D auch noch ein tool was noch umfangreichere funktionen bietet.Nennt sich ATI Tray Tools.

http://www.guru3d.com/files_details/ati_tray_tools.html

Das tool ist nicht schlecht,aber nur was für hartgesottene.ich lass davon mittlerweile die Finger..hab mir meine letzte Karte damit fast abgeschossen...

Gerhard,wie meinste denn das,AGP board? Gibts das überhaupt noch.... wenn du meine Radeon ATI 3600 card (PCI,512MB) haben willst,sag bescheid. ;)

Boelcke

• member
« Reply #21 on: February 02, 2013, 08:33:31 AM »

danke, ATI tray tools machen bei mir seit Win 7 64Bit immer Probleme, ich nutze auch Radeon Pro, werde aber mal Deinen Tipp mit dem Cat Control Center ausprobieren :)

Lexe

• member
« Reply #22 on: February 04, 2013, 07:34:41 AM »

Hallo Leute
Schade das ich wohl zu denen gehöre die dieses blöde Ruckeln bei Monty haben.
Die vielen Details und für IL2 Verhältnisse Athmosphäre durh diese Packs, hatte mich schon gefreut...
Aber wenns nicht spielbar ist, dann machts auch keinen Sinn.
Also mit HSFX scheint es wohl nicht so viele Probleme geben... Was brauch ich alles, wenn ich jetzt das ganze auf HSFX umpatchen will?
Was muss ich mir alles ziehen und in welcher Reihenfolge? (war grad froh alles von Monty gezogen zu haben :-[...aber ich geb nicht auf ;))
Und was erwartet mich bei HSFX? Was ist der Unterschied, oder was ist anders daran? Was muss ich beachten, bzw. auf was für eine Version kann ich drauf laden (4.11.1??)?

Ich weiß...Fragen über Fragen...aber mich durch Jahre die ich hier gefehlt habe durchzulesen, bis ich auf eurem Stand wäre (und mein Englisch..my lovely Mister Singing Club :-[)...dann kann ich als Rentner vor der Kiste sitzen...naja die Zeit hätte ich dann wohl dazu  ;)

Gruß
Lexe

Boelcke

• member
« Reply #23 on: February 04, 2013, 08:38:36 AM »

Für HSFX ist auf jeden Fall ein frisches Il2 notwendig - und HSFX 6 verlangt nach IL2 4.11! - ansonsten gibt´s Chaos. Darüber hinaus brauchst Du nichts weiteres, einfach HSFX 6 runterladen installieren und aus die Maus.

Für HSFX 6 gibt´s hier irgendwo auch noch nen Modacitvator, so das Du jede Menge zusätzlicher Mods nach belieben hinzufügen kannst, außer zusätzliche Flugzeuge, die meisten laufen nicht unter 4.11 ... aber im HSFX mod pack sind eh schon Massen von flugies drin.
Pages: 1 [2] 3 4 5   Go Up

Page created in 0.047 seconds with 24 queries.