Special Aircraft Service

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10   Go Down

Author Topic: Unter uns Pastorentöchtern...  (Read 25974 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Cicero

  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 32
Re: Unter uns Pastorentöchtern...
« Reply #36 on: June 05, 2012, 07:53:21 AM »

1. Dass ich mal beim Oleg war, hat nichts damit zu tun. Ich sehe aber schon wesentlich länger hinter die Kulissen, als es Modding gibt.
2. Dass Semor deine Aussagen unterstützt, heißt nicht, dass du recht hast.
3. Ich wollte dich nicht beleidigen. Ich habe die Dinge beurteilt, die du geäußert hast. Und ich ging nicht davon aus, dass du bist, was du sagt.
4. Von UBI gibt es nur ein offizielles Statement, wie sie das in ihrem Forum zu handhaben gedenken. Ich hab da eine ganz andere Meinung zu - streif nicht MIR das über!


Logged

Cicero

  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 32
Re: Unter uns Pastorentöchtern...
« Reply #37 on: June 05, 2012, 07:56:24 AM »

Nochmal in Ruhe:

Was du da gepostet hattest, war Unwahres. Wo du das her hast und was dich so sicher glauben läßt, weiß ich nicht.
Ich weiß auch, daß ich dich nicht umstimmen kann, aber ich mußte darauf reagieren. Denn es ist ungerecht.
Logged

bomberkiller

  • Treffen sich zwei Jäger...!
  • Modder
  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 4929
  • Bf-109G-6/R6 = Bomber Killer
Re: Unter uns Pastorentöchtern...
« Reply #38 on: June 05, 2012, 08:24:08 AM »

Oh Cicero,

ungerecht ist, dass Dinge von denen Du anscheinend nie gelesen hattest, mir als unwahre Äußerungen zu unterstellen.

Glauben heißt nicht wissen! Was ich gelesen hatte weiß ich aber genau! Lügen ist absolut nicht mein Stil! Wenn Du auch

nicht glaubst sind wir ja schon zwei. Ich weiß im Moment nicht wie ich Dir das von mir gelesene und hier gepostete beweisen kann.

Du kannst mir nicht beweisen, dass ich mir mein gelesenes aus den Fingern gasaugt habe! Wenn ich die von mir angemerkte Quelle

wiedergefunden haben sollte, werde ich Dich per PM benachrichtigen, dann können wir uns ja weiter über diese Themen "streiten".

Dabei sollten wir es jetzt erst einmal belassen!

Nur noch eins. Den folgenden Satz verstehe ich nicht so ganz und bitte um eine kurze Erklärung:

Quote
3. Ich wollte dich nicht beleidigen. Ich habe die Dinge beurteilt, die du geäußert hast. Und ich ging nicht davon aus, dass du bist, was du sagt.

Gerhard
Logged
FAC N° 9 ...cheers mein Schatz

Blaubaer

  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 514
Re: Unter uns Pastorentöchtern...
« Reply #39 on: June 05, 2012, 08:30:16 AM »

Ich glaube, wir täten alle gut daran, die alten Grabenkämpfe nicht wieder aufleben zu lassen. Mit so etwas ist schon zu viel Porzellan zerschlagen worden, oder?
Ich wäre sehr an einem IL-2 mit verbesserten Sounds und Texturen interessiert.

Gruß - der Blaubär
---
IL-2 Sturmovik 1946 >>> Blaubär Club
Logged

bomberkiller

  • Treffen sich zwei Jäger...!
  • Modder
  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 4929
  • Bf-109G-6/R6 = Bomber Killer
Re: Unter uns Pastorentöchtern...
« Reply #40 on: June 05, 2012, 08:48:51 AM »

Ja Blaubär,

Quote
Ich wäre sehr an einem IL-2 mit verbesserten Sounds und Texturen interessiert.


das sehe ich genau so wie Du es formulierst!

Die folgende Frage sollte aber doch erlaubt sein:

Warum mischt sich jemand hier in/ unter dieses Forum wenn diese besagte Person Modder grundsätzlich für Kriminelle hält?

Quote
Das gesamte IL-2 Modding basiert leider auf dieser Kriminaltat, bzw. auf dem Ignorieren derselben und macht es im Kern damit zu einer unschönen Sache.

Was bin ich denn jetzt? Dieb oder Hehler? Ja wohl auf jeden Fall ein Krimineller!

Achtung, nur Spaß: Ich bitte hiermit um mildernde Umschläge und schließe mich den blöden Ausreden meines Verteidigers an!

Wie bereits mehrfach von vielen Sturmovik-Fans angemerkt: Ohne "Modding" wäre dieses mehr als 10 Jahre alte IL-2 längst tot!

Gerhard
Logged
FAC N° 9 ...cheers mein Schatz

Cicero

  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 32
Re: Unter uns Pastorentöchtern...
« Reply #41 on: June 05, 2012, 08:55:20 AM »


Dabei sollten wir es jetzt erst einmal belassen!


Einverstanden.

Quote

Nur noch eins. Den folgenden Satz verstehe ich nicht so ganz und bitte um eine kurze Erklärung:

Quote
3. Ich wollte dich nicht beleidigen. Ich habe die Dinge beurteilt, die du geäußert hast. Und ich ging nicht davon aus, dass du bist, was du sagt.


Bedeutet eigentlich nur, dass ich mich lediglich auf das von dir Gesagte bezog - nicht auf deine Person.
Man kann zwar oft vom Gesagten einer Person auf dieselbe schließen, aber hier war das nicht mein Anliegen.
Logged

bomberkiller

  • Treffen sich zwei Jäger...!
  • Modder
  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 4929
  • Bf-109G-6/R6 = Bomber Killer
Re: Unter uns Pastorentöchtern...
« Reply #42 on: June 05, 2012, 08:57:32 AM »

danke für die schnelle Antwort.
Logged
FAC N° 9 ...cheers mein Schatz

Cicero

  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 32
Re: Unter uns Pastorentöchtern...
« Reply #43 on: June 05, 2012, 08:57:58 AM »


Die folgende Frage sollte aber doch erlaubt sein:

Warum mischt sich jemand hier in/ unter dieses Forum wenn diese besagte Person Modder grundsätzlich für Kriminelle hält?

Quote
Das gesamte IL-2 Modding basiert leider auf dieser Kriminaltat, bzw. auf dem Ignorieren derselben und macht es im Kern damit zu einer unschönen Sache.

Was bin ich denn jetzt? Dieb oder Hehler? Ja wohl auf jeden Fall ein Krimineller!


Lies doch bitte mal genauer hin! Ich lass mich von deiner überspitzten Reaktion nicht provozieren.

Logged

bomberkiller

  • Treffen sich zwei Jäger...!
  • Modder
  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 4929
  • Bf-109G-6/R6 = Bomber Killer
Re: Unter uns Pastorentöchtern...
« Reply #44 on: June 05, 2012, 09:00:22 AM »

anscheinend ja doch...!

Ich provoziere nicht! Jetzt beurteile ich ja nur 'mal Deine Schreibe!

Wer austeilt muss auch einstecken können!

Gruß, Gerhard
Logged
FAC N° 9 ...cheers mein Schatz

Semor

  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 929
  • IL2 without Mods is possible,but senseless!
Re: Unter uns Pastorentöchtern...
« Reply #45 on: June 05, 2012, 09:07:06 AM »

kurzer post von mir: Sorry Gerhard das ich vorhin fälschlicherweise deine Anmerkung Blaubär zugeschrieben hatte.
Ist mir im "eifer des gefechts" passiert.

Gruß Jörg
Logged

bomberkiller

  • Treffen sich zwei Jäger...!
  • Modder
  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 4929
  • Bf-109G-6/R6 = Bomber Killer
Re: Unter uns Pastorentöchtern...
« Reply #46 on: June 05, 2012, 09:09:55 AM »

Hi Jörg,

ist doch egal weil nicht so wichtig! Wollte nur nicht, dass Blaubär auch noch an/ ausgemeckert wird!

Gruß, Gerhard
Logged
FAC N° 9 ...cheers mein Schatz

Cicero

  • member
  • Offline Offline
  • Posts: 32
Re: Unter uns Pastorentöchtern...
« Reply #47 on: June 05, 2012, 09:18:13 AM »

Ok. Zunächst zu deine Frage, warum ich überhaupt was sage.
Mein Anliegen, war, anzuzeigen, daß du wie selbstverständlich etwas über unser Team - und damit indirekt auch mich als Mitglied - äußerst, was der Unwahrheit entspricht - und zwar ist diese Unwahrheit in einer Art, daß sie uns und mir ungerechter Weise schadet. Meine Vermutung: Du weißt gar nicht, was du tust - du bist falsch informiert.

Sicher hast du irgendwas irgendwo gelesen, was dich so sicher macht. Also entweder würde ich gerne an so einer Quelle aufzeigen, dass das nicht von uns stammt, oder ich möchte sehen, welches unserer Mitglieder sich da etwas übles erlaubt hat.

Denn niemand anderes doch als ein Mitglied des betroffenen Teams kann etwas zu dem Wahrheitsgehalt deiner Aussagen (bzw. den Aussagen deiner Quelle) beibringen.
Menno - ich steck doch da ganz tief drin! Ich bin doch am Zapfhahn. Du nicht! Was hätte ich denn für ein Interesse daran, hier etwas richtig zu stellen, wenn wenn wir wirklich so ein Mist machen würden? Ich würde doch nur leise hämisch grinsen über dein Posting und dann woanders rumbrowsern.

Na wie auch immer. Ein 'Tag der offenen Tür' in unserem Forum würde so manches in der Community klar werden lassen. Leider geht das nicht.  :(

Was das Kriminelle angeht - nein, niemand hier ist in meinen Augen ein Krimineller (auch wenn irgendein Anwalt das sicher "beweisen" könnte). Nein - der Hacker damals - das ist der Kriminelle. Aber ich denke, dass die meisten Modder wissentlich und unwissentlich Nutzniesser einer Kriminaltat sind und ich finde, das sollte jeder wenigstens einmal reflektiert haben.

C.
Logged
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10   Go Up
 

Page created in 0.097 seconds with 28 queries.