Ok. Zunächst zu deine Frage, warum ich überhaupt was sage.
Mein Anliegen, war, anzuzeigen, daß du wie selbstverständlich etwas über unser Team - und damit indirekt auch mich als Mitglied - äußerst, was der Unwahrheit entspricht - und zwar ist diese Unwahrheit in einer Art, daß sie uns und mir ungerechter Weise schadet. Meine Vermutung: Du weißt gar nicht, was du tust - du bist falsch informiert.
Sicher hast du irgendwas irgendwo gelesen, was dich so sicher macht. Also entweder würde ich gerne an so einer Quelle aufzeigen, dass das nicht von uns stammt, oder ich möchte sehen, welches unserer Mitglieder sich da etwas übles erlaubt hat.
Denn niemand anderes doch als ein Mitglied des betroffenen Teams kann etwas zu dem Wahrheitsgehalt deiner Aussagen (bzw. den Aussagen deiner Quelle) beibringen.
Menno - ich steck doch da ganz tief drin! Ich bin doch am Zapfhahn. Du nicht! Was hätte ich denn für ein Interesse daran, hier etwas richtig zu stellen, wenn wenn wir wirklich so ein Mist machen würden? Ich würde doch nur leise hämisch grinsen über dein Posting und dann woanders rumbrowsern.
Na wie auch immer. Ein 'Tag der offenen Tür' in unserem Forum würde so manches in der Community klar werden lassen. Leider geht das nicht.
Was das Kriminelle angeht - nein, niemand hier ist in meinen Augen ein Krimineller (auch wenn irgendein Anwalt das sicher "beweisen" könnte). Nein - der Hacker damals - das ist der Kriminelle. Aber ich denke, dass die meisten Modder wissentlich und unwissentlich Nutzniesser einer Kriminaltat sind und ich finde, das sollte jeder wenigstens einmal reflektiert haben.
C.