Special Aircraft Service

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Mein Setting für Cod ist das ok?  (Read 1607 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Abges

• member
Mein Setting für Cod ist das ok?
« on: January 25, 2012, 01:36:31 PM »

Hallo Leute ich habe vor kurtzem mal mein System umfangreich erneuert wollt von euch mal wissen ob ich mit dem System Proplemlos CoD spielen kann oder ob da noch was zu verbessern giebt?

Mein System:

Prozesor: Phenon II X6 3Ghz

Grafickkarte: Zotac GTX 560 Ti 2gb

Arbeitsspeicher: 3x 4GbCorsair Vengeance DDR3-1600 CL9 (9-9-9-24)

Mainbord: Gigabyte GA-970A-UD3 GL/SATA/R/FW/USB3.0 970 ATX SockAM3+

Netzteil: 650W

Festplatte: 250GB

ist das ok?

wer cool wenn ihr mir da en paar Tipps geben könnt vorab schon mal Danke ;D

Towarisch

• member
Re: Mein Setting für Cod ist das ok?
« Reply #1 on: January 25, 2012, 04:05:19 PM »

Hi. Willkommen im CoD Himmel ;)

Also dein Setting dürfte für das CoD Szenario durch aus reichen :) Leider kenn ich mich im AMD Sektor deiner CPU zu wenig aus. Daher kann ich Dir nur von meiner berrichten, die da wäre: Intel Q9550 mit 4x2,8 Ghz. Dazu 8 GB DDR 3 Speicher auf 2 Riegeln a 4GB von Corsair und einer Nvidia 570 Graka.

Und bei mir läuft Cliffs of Dover in den Besten Einstellungen, ohne Probleme. Zudem soll in absehbarer Zeit wieder ein Patch rauskommen, welcher die Grafik Performance verbessern soll. So das CoD auch auf Low End Rechnern gut laufen soll.

Falls Du die Seite noch nicht haben solltest, kann ich Dir diese nur ans Herz legen und durch ackern, bezüglich Tips und Tricks. Ist ne feine Seite---rauh - -ABER - - HERZLICH ;) http://forum.sturmovik.de/index.php/board,16.0.html?PHPSESSID=16c81ebea9f8eae7bb97cb2e05e91b01 . Ist ein deutsches Forum. Und die Jungs sind zum größten Teil echte Koriphären auf Ihrem Gebiet.

Ich hoffe ich konnte, wenn auch nicht viel, aber wenigstens Dir ein wenig helfen. Und wünsche Dir noch viele schöne Stunden mit der SIMULATION.

MfG

Towarisch
Pages: [1]   Go Up

Page created in 0.031 seconds with 26 queries.