Hi, Gruß an Alle Deutschsprachigen IL-2 Flieger aus dem schönen Solling. War jetzt schon länger nicht neugierig, habe aber heute gedacht, schaun wir mal, wer sich da alles so tummelt. Und siehe da, es sind doch einige. Finde es super von all denen die diese tollen Mods zur verfügung stellen und wollte meinen Dank aussprechen. Manchmal ist es nicht ganz einfach für jemanden, der die Englische Sprache nicht gut versteht, einen neuen Mod eizubauen weil nicht immer klar ersichtlich ist, welcher gerade mit welchem "Hauptmod"(UP/HSFX/C& oder SAS) funktioniert.
Ich bin gerade dabei in version 409 SAS ModAct2.3beta alle Flugzeuge und optischen sowie Akustischen Verbesserungen, die zurzeit verfügbar sind miteinander zu verbinden. Ich werde, wenn ich mein Ziel erreicht habe, eine liste mit allen mods, die miteinander harmonieren. posten.
Es kommt zwar ab und an zum Absturz, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.
Bei 4.101 gefallen mir die Jets mit ihren neuen Waffen ganz gut, mal sehen ob die auch in 409 funzen.
mfg
andrax