Hi,
Also ich habe die HMS Eagle nicht in meinem spiel, aber generell um schiffe reinzubringen :
Den ordner in #DBW reintun (den der direkt danach 3do drin hat). Dann nach dem readme suchen, sollte irgendwo dabei sein. Wenn nicht guck nach auf dem topic wo du das schiff runtergeladen hast.
Also in dem readme findest du eintraege die du in die ini's reinkopieren musst, normalerweise Stationary, Chief und Ships. Diese ini's sind unter #DBW/STD/com/maddox/il2/objects. Es sind einfach nur notepad dateien (.txt).
Am besten kopierst du die eintraege ganz nach unten in jeder datei, direkt vor dem "//----------------------------------------------------------------------
// EOF"
weil soweit ich weiss wird das was unten ist zuerst geladen. Ausser dem findest du sie so schneller wieder falls du das schiff wegmachen willst.
Zur sicherheit wuerde ich noch backups von deinen ini dateien machen, falls was schieflaeuft. Die kannst du in dem selben ordner behalten aber deaktivieren (ein minus davor setzen). Das ist immer besser, fuer alle objekte die du dazutust, seien es schiffe, flugzeuge oder fahrzeuge.
So ich hoffe das hilft dir !
LG