Special Aircraft Service

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: HMS Egale  (Read 1942 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Abges

• member
HMS Egale
« on: December 14, 2011, 12:53:13 PM »

Hallo leute hoffe ich finde hier auch jemand der etwas deutsch kann :P
Ich wolt mal wissen wie ich die HMS Egale in DBW zum laufen bekomme ich habe schon festgestellt das es im algemeinen etwas schwieriger ist Schiffe in DBW zum laufen zu bekommen vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen wer super :D

BT~Tarik

• Modder
  • member
Re: HMS Egale
« Reply #1 on: December 14, 2011, 11:50:28 PM »

Hi,
Also ich habe die HMS Eagle nicht in meinem spiel, aber generell um schiffe reinzubringen :

Den ordner in #DBW reintun (den der direkt danach 3do drin hat). Dann nach dem readme suchen, sollte irgendwo dabei sein. Wenn nicht guck nach auf dem topic wo du das schiff runtergeladen hast.
Also in dem readme findest du eintraege die du in die ini's reinkopieren musst, normalerweise Stationary, Chief und Ships. Diese ini's sind unter #DBW/STD/com/maddox/il2/objects. Es sind einfach nur notepad dateien (.txt).

Am besten kopierst du die eintraege ganz nach unten in jeder datei, direkt vor dem "//----------------------------------------------------------------------
// EOF"
 weil soweit ich weiss wird das was unten ist zuerst geladen. Ausser dem findest du sie so schneller wieder falls du das schiff wegmachen willst.

Zur sicherheit wuerde ich noch backups von deinen ini dateien machen, falls was schieflaeuft. Die kannst du in dem selben ordner behalten aber deaktivieren (ein minus davor setzen). Das ist immer besser, fuer alle objekte die du dazutust, seien es schiffe, flugzeuge oder fahrzeuge.

So ich hoffe das hilft dir !
LG

BT~Tarik

• Modder
  • member
Re: HMS Egale
« Reply #2 on: December 15, 2011, 03:58:20 AM »

Hoppla, tut mir leid ich hatte gedacht das es so waer ^^ Aber scheinbar nur bei der Ships.ini.
Irgendwo habe ich seltsamerweise gelesen das die dateien von unten gelesen werden...Seltsam. Na ja egal  ::)

Pages: [1]   Go Up

Page created in 0.062 seconds with 26 queries.